Kostenlose Ebooks zum Download

  • admin
  • 16. December 2014 18:27

Großartiges eBooks Download Portal – kostenlose-ebooks-download.de

Der eBook Markt boomt und dadurch steigt auch die Anzahl der verfügbaren kommerziellen und kostenlosen eBooks. Durch die Einfachheit des eBook Erwerbs und des anschließenden eBook Downloads steigen immer mehr Kunden auf diese Form des Lesens um.
Die Autoren ihrerseits haben diesen Trend erkannt und nutzen die Gunst der Stunde um Ihre Werke auch in elektronischer Form anzubieten.
Diverse ältere Bücher, für die die Urheberrechte verfallen sind, stehen inzwischen zum kostenlosen eBooks Download zu Verfügung. Darüber hinaus bieten aber auch zeitgenössische Autoren Teile ihrer eBooks kostenlos an um eine größere Leserschaft anzusprechen.
Damit man den Überblick über die Masse an elektronischen Büchern nicht verliert haben sich im Internet Portale etabliert, die sich speziellen Nischen, wie zum Beispiel kostenlosen eBooks verschrieben haben.

kostenlose-ebooks-download-de

Homepage kostenlose-ebooks-download.de

Eines dieser eBook Portale ist „kostenlose-ebooks-download.de„. Anders als der Name vermuten lässt, bietet diese Website aber weit mehr als nur kostenlose eBooks.
Neben ausführlichen Informationen zum Thema eBooks und eBooks Download findet der Lesehungrige hier auch diverse kommerzielle Bestseller und Hörbücher aus vielen verschiedenen Bereichen. Die zur Verfügung stehenden Kategorien sind sehr übersichtlich angeordnet und jeweils in Unterkategorien eingeteilt.
Die Detailseiten der gelisteten eBooks enthalten ausführliche Beschreibungen, die teilweise durch die Biografien der Autoren und Kurzrezensionen ergänzt werden. Hat sich der Nutzer für einen kommerziellen Titel entschieden, wird er zu amazon weitergeleitet, wo er bequem den Bestellvorgang abschließen kann.
Kostenlose eBooks kann man ganz einfach downloaden, nachdem man das Portal mittels Like Button oder per Tweet weiterempfohlen hat.
Besonders hervorzuheben ist die Kategorie „Ratgeber und Reporte“, in der sich, wie der Name schon sagt, eine Auswahl an kommerziellen Ratgebern zu Themenbereichen wie Psychologie und Medizin finden. Neben diesen gibt es aber auch sogenannte Praxis Ratgeber zu allgemeineren Themen wie zum Beispiel „Wieder richtig schlafen“ oder „Mobbing am Arbeitsplatz“. All diese Ratgeber und Reporte werden zu einem äußerst fairen Preis angeboten und lassen sich bequem per Paypal bezahlen

Comments are closed.